Samstag, 19. August 2017:

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.
Jesaja 60,20

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
1.Petrus 1,3

Bitte wählen sie ein für sie interessantes Thema oben aus

Partnergemeinde in Baia Mare- Romania

Unsere Partnergemeinde ist die Evang. Lutherische Kirchgemeinde der ungarisch sprechenden Minderheit in der Provinzialhauptstadt von Maramures- Baia Mare in Rumänien. Seit 2002 hat unserer Gemeinde recht rege und vor allem herzliche Kontakte zu der kleinen Gemeinde in Rumänien. Gegenseitige Besuche und ein Anteilnehmen am Leben und Wirken in jeweils anderen Bedingungen weiten unseren Blick auf die weltweite Christenheit.

Tafel

Kirche    Glasfenster
Turm