Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Bitte wählen sie ein für sie interessantes Thema oben aus

Partnergemeinde in Baia Mare- Romania

Unsere Partnergemeinde ist die Evang. Lutherische Kirchgemeinde der ungarisch sprechenden Minderheit in der Provinzialhauptstadt von Maramures- Baia Mare in Rumänien. Seit 2002 hat unserer Gemeinde recht rege und vor allem herzliche Kontakte zu der kleinen Gemeinde in Rumänien. Gegenseitige Besuche und ein Anteilnehmen am Leben und Wirken in jeweils anderen Bedingungen weiten unseren Blick auf die weltweite Christenheit.

Tafel

Kirche    Glasfenster
Turm